Mail exportieren

Home-›Foren-›PostMe-›Mail exportieren

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #21660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe PostMe 3.5 nun schon seit längerem in Nutzung, möchte aber gerne die eMails alle in ein anderes Programm exportieren.

      Leider hab ich bisher weder Antwort vom PostMe Programmierer erhalten, noch fand ich bei Google Lösungswege.

      Hoffe daher auf Unterstützung in diesem Board.

      Danke im Voraus

      Daniel

      #76627
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja das möchte ich auch wissen

        #87368
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.

          Auch ich habe diese Problem.

          Am Ende sollen die emails in Outlook 2002 landen. Ein Umweg über Outlook Express 6 wäre aber auch denkbar.

          Wenn da jemand einen Weg kennt, das wäre super.

          Gruß, MacMatty.

          #87577
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also, zu erst musst du an deinem Pimmel lutschen! Dann gehst du zu deiner Mutter und sagst das du nach scheiße stinkst. Dann gehts wieder! :thumbup: 😉

            #87663
            nasa
            Teilnehmer

              Trollalarm Trollarlarm ??? 🙂

              Mod: bitte löschen – danke

              #90118
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also, zu erst musst du an deinem Pimmel lutschen! Dann gehst du zu deiner Mutter und sagst das du nach scheiße stinkst. Dann gehts wieder! :thumbup: 😉

                😡

                #90820
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Versuche es doch über >Datei >Als Datei speichern – jede Mail als Text ablegen, dann als Text-Datei wieder einlesen … speichern immer mit Header … dann bleibt es transparenter

                  viel Spass dabei 😉

                  #91896
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    GEH MAL NACH PIMMELDEUTSCHLAND UND KACK AUF SCHEISSPISSE ODER POPELKACKE WENN SCHEISSE KACKT DANN MUSST DU PISSEN GEHEN

                    DURCH DEN POPELPISS GEHT DIE SCHEISSE FICKEN KACKSCHEISSFRESSE HAFGBIEGUSEHKGLUSHNGUOHSRO HEJT=PJITSh0ptiodj

                    #97531
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      HURENSOHNNUTTENDRECKSKAMELSCHEISSENDRECKHUREBUMSENBLASMIREINENDUMOESENKUSSMUNDSCHWANZPARADE

                      #114594
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Was geht denn hier ab?? Lauter Pippikackefresser…… 😀

                        #115493
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ICH TÄTIGE SONNTAGS GRUNDSÄTZLICH EINE FICKUNG.

                          #116976
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            [quote]Also, zu erst musst du an deinem Pimmel lutschen! Dann gehst du zu deiner Mutter und sagst das du nach scheiße stinkst. Dann gehts wieder! :thumbup: 😉

                            😡 [/quote]

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema „Mail exportieren“ ist für neue Antworten geschlossen.