Mail-Folder erstellen

Home-›Foren-›TheBat!-›Mail-Folder erstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 16. Juni 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      hab da mal eine Frage: Kann man in thebat 1.62 das Speichern der Ein-und Ausgehenden Email im Mail-Folder automatiseren oder geht das nur manuell ? Wenn möglich, wie funktioniert das automatische speichern ?

      Gruß
      rove

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail-Folder erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.