Mail hängt in Postausgang fest

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail hängt in Postausgang fest

  • Autor
    Beitrag
  • #48028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo,

      in meinem Outlook 2002 hängt gerade mal wieder eine Mail im Postausgang, die sich nicht verschieben oder löschen lässt. Fehlermeldung: \”Die messaging-Schnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterhin besteht, starten SIe Outlook neu.\” Das habe ich jetzt mehrfach gemacht – keine Besserung.

      Auch Trennen vom Internet und im Offline-Zustand versuchen bringt keine Änderung.

      Wer hat einen Tipp, wie ich die Mail da rauslösche?

      Herzlichen Dank!

      #168649
      kwaidan
      Teilnehmer

        Hört sich eher so an als wenn der Postausgangsserver falsch wäre in den Kontoeinstellungen.

        Check die mal nach.

        #168652
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          in diesem Thema findest du Lösungsvorschläge.

          #168668
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und ein drittes Mal DANK!