mail im ausgangsordner blockiert mailausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›mail im ausgangsordner blockiert mailausgang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 20. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44499
    __tom
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      folgendes problem. eine mail im postausgangsordner mit anlage (word-datei) kann nicht gesendet und gelöscht werden. weder in der software noch sonst wo im dateisystem. dort ist die mail nicht vorhanden. diese mail blockiert jedenfalls den mailausgang. die mail wurde korrekt im “gesendet” angezeigt, verbleibt jedoch ebenfalls im postausgangs-verzeichnis. die mail scheint in bearbeitung. ein umbenennen oder löschen der anlage hat keine veränderung gebracht. gibt`s eine krative idee ohne die software neu zu installieren und dem damit verbundenen aufwand, vorhandene emails zu sichern ? (keine andere email-software installiert). ich vermute, der mail-client wähnt das word-dokument in bearbeitung, was es jedoch nicht ist. vielleicht war es zum zeitpunkt der email-versandes geöffnet, weis ich nicht mehr, klingt seltsam. danke für hilfe,

      __tom

      #156977
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, vewende diesen Link http://support.microsoft.com/kb/941090 und folge den Installationshinweisen.
        dann ist alles OK

        Gruß
        Jemperor

        #161952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo jemperor

          danke f deine hilfe, hat wunderbar funktioniert

        Das Thema ‘mail im ausgangsordner blockiert mailausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.