Mail im Pers. Ordner erscheinen im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mail im Pers. Ordner erscheinen im Posteingang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 4. April 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45376
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag
      Wenn meine Arbeitskollegen Mails in in den persönlichen Ordner ablegen (verschieben), sind sie am nächsten Tag wieder im Posteingang – jedoch auch im persönlichen Ordner.
      Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Wir mailen über einen Scalixserver (Kopie eines Exchanges). Als Mailprogramm haben wir Outlook.

      Herzlichen Dank für Lösungsvorschläge.
      Edith

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)