Mail in outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail in outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #52568
    noti
    Teilnehmer

      Hallo

      wir haben bei T-online 3 Email Adressen. Vater – Mutter – Kind !!!

      Bei über Wlan angeschlossenen 3 Pc\’s bekommt derjenige der zuerst die
      Mailübertragung anstößt alle Email\’s auf seinen Ps übertragen.
      Alle anderen gucken in diue Röhre.
      Ist es möglich nur die jeweilige Adresse auf den Pc zu steuern und die andern
      vorhandenen Mails zu ignorieren bis sie vom nächsten Pc abgerufen werden ?

      mfG
      noti

      #182835
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo noti,

        habt Ihr ein einziges Postfach mit drei E-Mail-Adressen oder habt Ihr jeder ein eigenes Postfach mit nur jeweils einer eigenen Adresse? Nach Deiner Schilderung vermute ich ersteres.

        Falls meine Vermutung richtig sein sollte, ist es völlig richtig und normal, was da geschieht. Wer zuerst abfragt, bekommt die gesamte Post.

        Damit jeder nur und ausschließlich seine eigene Post bekommt, ist es erforderlich, dass jedes Familienmitglied sein eigenes unabhängiges Postfach bekommt mit eigenem Benutzernamen und eigenem Passwort.

        Ich selbst würde dann auch nicht T-Online als E-Mail-Provider wählen, sondern einen Dritt-Anbieter. Nur dadurch wird es zweifesfrei gelingen, die drei verschiedenen Postfächer klar von einander zu trennen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101003120916.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #182836
        noti
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96

          besten Dank für deinen Tipp
          ersteres trifft bei uns zu.

          Werde mich um einen neue E-Mail-Provider bemühen
          dann sieht man weiter

          gruß
          noti