Hallo noti,
habt Ihr ein einziges Postfach mit drei E-Mail-Adressen oder habt Ihr jeder ein eigenes Postfach mit nur jeweils einer eigenen Adresse? Nach Deiner Schilderung vermute ich ersteres.
Falls meine Vermutung richtig sein sollte, ist es völlig richtig und normal, was da geschieht. Wer zuerst abfragt, bekommt die gesamte Post.
Damit jeder nur und ausschließlich seine eigene Post bekommt, ist es erforderlich, dass jedes Familienmitglied sein eigenes unabhängiges Postfach bekommt mit eigenem Benutzernamen und eigenem Passwort.
Ich selbst würde dann auch nicht T-Online als E-Mail-Provider wählen, sondern einen Dritt-Anbieter. Nur dadurch wird es zweifesfrei gelingen, die drei verschiedenen Postfächer klar von einander zu trennen.
Freundliche Grüße
sontag96
101003120916.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]