Mail in Stammordner verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mail in Stammordner verschieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe hier im Forum einen schönen Code zum Verschieben von Nachrichten gefunden.

      Ich würde allerdings in den Kontakten einem jeden Kontakt einen Ordner eintragen, in dem die Mails dieses Kontakts verschoben werden sollen.

      Also bei Arno Müller trage ich in ein Feld ein \”Kunden\\Müller GmbH\\Müller, Arno\”
      und wenn ich die Mail gelesen und beantwortet habw würde ich die Sub gerne per Tastenkürzel starten

      Die Sub muß anhand der Mailadresse den Kontakt finden, den Ordnernamen raussuchen und dann die Mail dahin verschieben.

      In Access in 2 Minuten erledigt, allerdings habe ich kaum Erfahrung im Outlook VBA. Könnt Ihr mir helfen ???

      Danke !!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.