Mail ist weg

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail ist weg

  • Autor
    Beitrag
  • #55741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Gestern bekam ich eine mail, die ich erst heute beantworten wollte, plötzlich war sie weg, ohne dass ich sie gelöscht habe.

      Habe sämtliche Ordner, auch Papierkörbe durchsucht, sie ist nicht zu finden.
      Auch über die Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg.

      Wo kann diese Mail sein?

      Liebe Grüße
      Lilly

      PS: versuche seit drei Tagen mich hier zu registrieren im Forum, bekam einige Male diesen Bestätigungscode geschickt,aber es kam nie ein Passwort an.
      Was kann ich tun?

      #193407
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #193408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          das empfohlene Tool geht nicht, es heisst, es kann nicht installiert werden, da es nicht kompatibel ist mit FF 21.0

          LG
          Lilly

          #193411
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie Tool? Das ist ein Link zum Forum für dieses Programm. :exclam:

            #193413
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Lilly,

              die Mail kam in Thunderbird an, Du hast sie gelesen und war nach wie vielen Tagen weg?
              Hast Du in Thunderbird in den Kontoeinstellungen > Speicherplatz eingestellt das Mails nach xx Tagen gelöscht werden sollen?

              Bezüglich Registrierungs- bzw. Login-Daten wende Dich doch bitte an webmaster@mailhilfe.de .
              Das sollte das Problem lösen.

              BZW:
              Den Bestätigungscode bzw. den Link in der Mail hast du angeklickt?
              Den erst dadurch wird der Zugang wohl aktiviert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #193423
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo lieber Norbert

                Die Mail kam in Thunderbird an, ja, und war nach ca. 24 Stunden weg.
                Heute ist dasgleiche passiert mit einer mail, die ich gestern bekam, einfach aus dem Posteingang verschwunden. Gelöscht wurden die mails jedenfalls nicht.

                Was auch nervig ist beim Thunderbird, wenn ich beim Tippen einer mail bin, dann kommt alle paar Sekunden ein Pop-up, wo es heisst, die mail kann nicht im Ordner “Entwürfe” gespeichert werden, aber ich habe nichts dergleichen angeklickt, nur Text getippt und trotzdem kommt das andauernd.

                Ich habe mich schon vorgestern an den webmaster gewandt, bisher keine Reaktion.

                #193541
                mfn
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  die mail kann nicht im Ordner “Entwürfe” gespeichert werden,

                  Dann wähle doch hier einen anderen Ordner aus, am besten “Entwürfe” im lokalen Ordner.
                  Kann man hier machen: Extras > Konteneinstellungen > “Kopien & Ordner”