Mail kommt falsch an!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail kommt falsch an!?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48359
    Ninshn01
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe mir heute IncrediMail geholt =)
      Soweit auch alles top. :thumbup:
      Habe mir 2 Konten eingerichtet.(A & B)
      Wenn ich jetzt von einer ganz anderen Adresse eine E-Mail an Adresse A schicke kommt sie bei B an!Jedoch steht dort bei: Von: …. An:A
      Schicke ich eine E-Mail von Adresse A an eine andere,steht dort auch die richtige Adresse!Nur beim empfangen wird es vertauscht!

      Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt? *hoff*

      Lg Nine 🙂

      #169768
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nine,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du hast aber schon zwei verschiedene Mailadressen für Konto A & B?

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Wie das geht ist Dir bekannt?
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Von wo bzw. welchem Konto die Mail abgehen soll lässt sich ja auswählen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169770
        Ninshn01
        Teilnehmer

          Hoffe das ich das richtige!?

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #169773
          Nobbi
          Moderator

            Hi Nine,

            es sind aber zwei verschiedene Mailadressen? (yahoo) (1 Screenshot)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.