Mail löschen geht erst nach öffnen???

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMail löschen geht erst nach öffnen???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49499

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Bei meinem Outlook 2003 ist das Löschkreuz oben in der Leiste immer disabled. Ich muss immer erst die Mail öffnen, bevor ich sie löschen kann. Das ist nervig und auch gefährlich. Wie kann ich die Mail wieder löschen, ohne sie erst öffnen zu müssen?

    #173370

    Unbekannt
    Teilnehmer

    .. hat keiner eine Idee??? ;(

    #173376

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Ist das IMAP?
    Wenn ja:
    STRG+ALT+S, dort \“bearbeiten\“ und so einstellen das nur Kopfzeilen runtergeladen werden.

    \“Gefährlich\“ ist an Mails gar nichts, es sei denn man:
    -öffnet immer prinzipiell jeden Anhang der dabei ist
    -es sind HTML Mails und man lässt sich immer alle Bilder anzeigen.
    -Man beantwortet mögliche \“Gelesen\“ oder \“Übermittelt\“ Anfragen.
    (Die letzen beiden sind auch nicht unbedingt gefährlich, könnten aber zu SPAM führen)

    Wenn man Outlook auf \“Alle Mails als nur Text anzeigen\“ einstellt, das mit diesen Gelesen/Übermittlet Anfragen abstellt und keine Anlagen öffnet, passiert da auch nichts.

    Peter

    [Editiert am 15/9/2009 von lastwebpage]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...