Mail läst sich nicht öffnen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail läst sich nicht öffnen!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:22 um 1. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53771
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern kann ich leider keine E-Mail mehr öffnen. Sie lässen sich zwar vom Server laden, aber sobald ich eine öffnen möchte erscheint ein Downloadfenster und dann geht der Internet Explorer auf.
      Brauche echt dringend hilfe!!!
      Was kann ich machen?

      #186511
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem bei Web.de
        nach Neuinstallierung Fire-Fox.
        Tipp .
        Bringe die Mail in dem Modus – antworten-
        dann erscheint der gesendete Text .
        das hilft erst einmal .
        Alle anderen Tipps hier im Internet kannst du in die Tonne drücken