Mail mehrmals versenden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Mail mehrmals versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:02 um 18. März 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43480
    sm_anu
    Teilnehmer

      ich müsste die ein und die selbe mail mehrmals verschicken in einem bestimmten rhythmus als erinnerung. gibt es hierfür eine automatisierte möglichkeit im outlook?

      danke für eure hilfe im voraus.
      manu

      #151982
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        vielleicht hilft dir sowas weiter:
        http://www.erinnerung.outlook-sichern.de/

        #169576
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Das scheint ein ganz nützliches Programm zu sein (Follow up).
          Gibt es sowas auch für Notes???

          Dank und gruß
          Tim

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.