Mail mit Anhang automatisch verschicken …

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail mit Anhang automatisch verschicken …

  • Autor
    Beitrag
  • #42856
    Unbekannt
    Teilnehmer

      so moin liebe experten,

      ich habe ein programm, was mir eine logdatei erstellt.
      diese logdatei wir ich mir nach erstellung automatisch per mail schicken lassen.
      also schreibe ich eine batch-datei in die ich folgenden befehl eingebe:

      start outlook.exe /c ipm.note /m test@test.de /a \”c:\\datei.log\”

      es funktioniert aber auch mit folgendem NICHT:

      start outlook.exe /a \”c:\\datei.log\” /c ipm.note /m test@test.de

      warum nicht? ich raste hier gleich aus … 😡

      #149631
      Unbekannt
      Teilnehmer

        achja btw. ich benutze outlook 2003