Mail nach Schließen an bestimmter Stelle weiterlesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail nach Schließen an bestimmter Stelle weiterlesen

  • Autor
    Beitrag
  • #39270
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich bekomme oft Mails mit vieeeeel Text (den ich meist auch vollständig lesen muss)

      Da ich aber oft nach einiger Zeit ne Pause mache, schließe ich die Mail, um sie dann später irgendwann weiter lesen zu wollen.

      Gibt es eine Möglichkeit, eine Mail an der zulettz gelesenen Stelle zu markieren, um nach erneutem Öffnen genau an diese Stelle zu scrollen?

      Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das eben genannte Wunschziel zu erreichen?

      Vielen Dank & viele Grüße
      Thorsten

      #139171
      lastwebpage
      Moderator

        was sind das für mails?
        wenn die nur für dich selber sind:

        Outlook2003 und vorher: Editieren->Bearbeiten aus dem Menü bei geöffneter Mail auswählen
        Outlook2007: Andere Aktionen->Nachricht bearbeiten
        dann könntest du eine Leerzeile und ========= einfügen, oder so.

        Ansonsten, nein ist mir nicht bekannt, außer die Mail seperat abspeichern und Irgendeinen Editor der Lesezeichen hat verwenden.

        #139183
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo & Danke

          Es handelt sich nur um diverse Newsletter mit Tipps & Tricks für PC und diversen Beiträgen über PC – deswegen ist da so viel Text drin.

          Dein Tipp hat mir schon mal so geholfen, dass ich alles aus den Mails löschen kann, was mich nicht interessiert – somit ist es auch n icht mehr viel Text und ich benötige keine Lesezeichen mehr.