Mail nach Schließen an bestimmter Stelle weiterlesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail nach Schließen an bestimmter Stelle weiterlesen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39270
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Ich bekomme oft Mails mit vieeeeel Text (den ich meist auch vollständig lesen muss)

    Da ich aber oft nach einiger Zeit ne Pause mache, schließe ich die Mail, um sie dann später irgendwann weiter lesen zu wollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Mail an der zulettz gelesenen Stelle zu markieren, um nach erneutem Öffnen genau an diese Stelle zu scrollen?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das eben genannte Wunschziel zu erreichen?

    Vielen Dank & viele Grüße
    Thorsten

    #139171
    lastwebpage
    Moderator

    was sind das für mails?
    wenn die nur für dich selber sind:

    Outlook2003 und vorher: Editieren->Bearbeiten aus dem Menü bei geöffneter Mail auswählen
    Outlook2007: Andere Aktionen->Nachricht bearbeiten
    dann könntest du eine Leerzeile und ========= einfügen, oder so.

    Ansonsten, nein ist mir nicht bekannt, außer die Mail seperat abspeichern und Irgendeinen Editor der Lesezeichen hat verwenden.

    #139183
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo & Danke

    Es handelt sich nur um diverse Newsletter mit Tipps & Tricks für PC und diversen Beiträgen über PC – deswegen ist da so viel Text drin.

    Dein Tipp hat mir schon mal so geholfen, dass ich alles aus den Mails löschen kann, was mich nicht interessiert – somit ist es auch n icht mehr viel Text und ich benötige keine Lesezeichen mehr.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...