Mail nicht angekommen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35705
    Osterhase
    Teilnehmer

      Hallo! Wenn ich aus Outlook Express 6 heraus eine Mail verschicke und diese nicht angekommen ist, erscheint sie bei mir aber trotzdem im Ordner \”gesendete Objekte\”. Wie bekomme ich die Info, dass die Mail nicht angekommen ist?

      Frohe Ostern wünscht
      der Osterhase

      #128616
      mfn
      Teilnehmer

        Ankommen und Abschicken sind doch 2 verschiedene Dinge.
        Woher soll denn OE wissen, ob die versendeten Mails ankommen?
        Einzige Möglichkeit: eine Lesebestätigung anfordern.
        Viele wollen das aber nicht und tun diese in den Papierkorb.
        Viele Mails versanden in Spamfiltern und Blacklists der Provider. Manche auch in den Mailprogrammen der Empfänger selbst.

        [Editiert am 15/4/2006 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.