Mail Passwort wird nicht akzeptiert.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail Passwort wird nicht akzeptiert.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50452
    macnoob71
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab folgendes Problem.Bin von Windows auf Mac OS X 10,6 umgestiegen.
      Ich hatte unter Windows immer Thunderbird benutzt ohne Probleme.Nun wollte ich auf dem Mac meine Mail Accounts unter Mail einrichten das klappte nur mit den kommerziellen Anbietern (gmx,T-Online) einwandfrei…..bei Mail Account von meinem
      Rootserver war angeblich immer das Passwort unkorrekt.Dieses habe ich mehrmal auf dem Server geändert ohne Erfolg.Genervt dachte ich gut nimmst du auch Thunderbird3 auf den Mac und fertig.Ich also alle Einstellungen von TB Windows auf TB Mac per Hand übertragen und ich staune was auf Windows funktioniert geht auch auf dem TB 3nicht wieder ist angeblich das PW inkorrekt.Das kann doch nicht sein…habt Ihr eine Idee?
      Als Server wurde die IP angegeben als Benutzer das Konto(zb.web13p5) Passwort mehrfach neu vergeben das kann nicht falsch sein!

      Bin für jeden Rat dankbar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)