Mail senden vom zweiten Konto???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail senden vom zweiten Konto???

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 25. Mai 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48756
    zook
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe jetzt nach langer Zeit ein zweites Konto eingerichtet (von meiner Frau).
      Wenn ich auf \”Neue E-Mail\” klicke kann ich nur auf mein eigenes Konto Mails-Versenden.
      Wie kann ich das Konto meiner Frau auswählen das darüber eine Mail versendet wird.
      Habe unter Werkzeuge-Konten das Konto meiner Frau schon auf Standard gestellt,kann aber immer noch nicht Mails versenden von diesem Konto.
      Geht eigentlich nur mit einem Trick wenn ich auf eine erhaltene Mail an meiner Frau
      auf \”Weierleiten\” klicke, dann kann ich über diese Mail-Adresse Mails versenden.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich das Konto meiner Frau zum versenden
      auswählen kann.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Heinz 🙂

      Hab Incredimail Premium

      [Editiert am 24/5/2009 von zook]

      #171255
      Nobbi
      Moderator

        Hallo zook,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Öffne IncrediMail
        (zur besseren Ansicht anklicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171269
        zook
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          VIELEN Dank für deine Antwort.
          Habs mit deiner Hilfe gefunden wie es funktioniert.
          (meiner Meinung nach sollte die Auswahl bei \”Neue E-Mail\”
          erscheinen, aber was solls).
          So hab ich zwar die Signatur von mir auch wenn meine Frau eine Mail
          versenden möchte, aber dafür gibs bestimmt auch eine Lösung.
          Danke nochmals für deine Mühe bei diesem schönen Wetter.
          gruß Heinz

          #171273
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zook,

            die Auswahl \”von\” erscheint ja bzw. steht dann zu Verfügung wenn man im geöffneten IncrediMail oben links auf neue E-Mail klickt.
            (Hatte ich vergessen zu erwähnen) Sorry :redhead:

            Die \”Signatur\” kann man für jedes Konto bzw. jeden Absender individuell also separat erstellen bzw. unterhalb des Textes schreiben.
            Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

            Einfach bei neuer E-Mail auf den Pfeil neben Unterschrift.
            (zur besseren Ansicht anklicken)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion