Mail sollen automatisch als Eingangsbestätigung verschickt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail sollen automatisch als Eingangsbestätigung verschickt werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte das die Emails wenn sie Bei mir eingehen der Sender der Email eine Empfangsbestätigung bekommt.Wer kann mir helfen so eine Einstellung vorzunehmen,bzw.das erklären wo ich das Formular instllaliere

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail sollen automatisch als Eingangsbestätigung verschickt werden’ ist für neue Antworten geschlossen.