Mail spinnt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mail spinnt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43977
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen….
    Irgend etwas scheint mit meinem Hotmailkonto nicht mehr zu stimmen. Mails kann ich problemlos senden, jedoch empfange ich seit einiger Zeit keine Mails mehr. Ich wurde auch schon von Leuten darauf hingewiesen, dass sie mir keine Mails mehr senden können, es käme immer eine Nachricht zurück mit dem Vermerk, dass diese Adresse ungültig sei…
    Was ist da los? Es funktionierte alles 3 Jahre lang tadellos… Muss ich mir eine neue Mail-Adresse einrichten oder gibt es eine einfachere Lösung?

    Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe

    #153789
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    kannst Du allgemein keine Mails mehr empfangen oder nur von bestimmten Absendern nicht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...