Mail verschoben in Persönlichen Ordner – nun verschwunden

HomeForenOutlookMail verschoben in Persönlichen Ordner – nun verschwunden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36454
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    auch ich habe vorhin schon wieder aus Versehen eine Mail aus dem Posteingang in den Ordner \“Persönliche Ordner\“ verschoben. Das Problem ist allerdings, dass wenn man den Ordner öffnet, ja die Kalenderansicht erscheint.
    Weiß jemand, wohin die Mail nun verschwunden ist und wo ich sie wieder finden kann?
    :question:

    #131173
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    Weiß jemand, wohin die Mail nun verschwunden ist und wo ich sie wieder finden kann?
    :question:

    Dank excessivem googlen kann ich mir selbst die Anwort geben: im Persönlichen Ordner muss man die oberste Ebene (z.B. \“Postfach – Mustermann, Max\“) überprüfen; Hier wird ja normal statt des Ordnerinhalts die \“Ordner-Homepage\“ (Outlook Heute mit Kalender, Aufgaben usw.) angezeigt wird.
    Man muss diese nun über rechte Maustaste – Eigenschaften – Homepage – deaktivieren. Dann nochmal auf \“Pers. Ordner\“ klicken und dann öffnet sich eine Mailliste in der die zuvor vermissten Mails aufgelistet sind!

    #187807
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super, danke! 🙂
    Hatte ebenfalls eben eine Email dorthin verschoben.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...