Mail verschoben in Persönlichen Ordner – nun verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Mail verschoben in Persönlichen Ordner – nun verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #36454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      auch ich habe vorhin schon wieder aus Versehen eine Mail aus dem Posteingang in den Ordner \”Persönliche Ordner\” verschoben. Das Problem ist allerdings, dass wenn man den Ordner öffnet, ja die Kalenderansicht erscheint.
      Weiß jemand, wohin die Mail nun verschwunden ist und wo ich sie wieder finden kann?
      :question:

      #131173
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Weiß jemand, wohin die Mail nun verschwunden ist und wo ich sie wieder finden kann?
        :question:

        Dank excessivem googlen kann ich mir selbst die Anwort geben: im Persönlichen Ordner muss man die oberste Ebene (z.B. \”Postfach – Mustermann, Max\”) überprüfen; Hier wird ja normal statt des Ordnerinhalts die \”Ordner-Homepage\” (Outlook Heute mit Kalender, Aufgaben usw.) angezeigt wird.
        Man muss diese nun über rechte Maustaste – Eigenschaften – Homepage – deaktivieren. Dann nochmal auf \”Pers. Ordner\” klicken und dann öffnet sich eine Mailliste in der die zuvor vermissten Mails aufgelistet sind!

        #187807
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super, danke! 🙂
          Hatte ebenfalls eben eine Email dorthin verschoben.