Mail versenden bei drücken der EnterTaste nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail versenden bei drücken der EnterTaste nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #34882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen? Habe IM auf meinem PC und bis die Tage klappte alles beim Mail veschicken.
      Nun habe ich das Problem wenn ich eine Nachricht verfasse dann wird das Nachrichten Fenster entweder sofort nach dem ersten Wort oder nach drücken der Enter Taste rausgeworfen.
      Woran kann das liegen?
      Weiß jemand Rat?

      LG Tom

      #125454
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        probiere das senden mal mit STRG+Enter (so müsste es klappen)

        Gruß shinita