Mail versenden klappt nicht

Home-›Foren-›TheBat!-›Mail versenden klappt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem.
      Ich kann mit TheBat weder von meinem Freenet noch von meinem web.de konto aus Mails versenden. Der Empfang ist problemlos.
      Ich sitze per W-Lan hinter einem Router und habe die Ports 25 und 110 schon freigegeben.
      Wenn ich eine Mail versenden will erscheinen folgende Einträge in der Log-Datei:

      !08.02.2005, 13:09:31: SEND – Server nicht erreichbar
      08.02.2005, 13:09:31: SEND – Verbindung beendet – 0 Nachricht(en) versandt
      08.02.2005, 13:09:31: SEND – Einige Nachrichten wurden nicht versendet – prüfen Sie die Logdatei nach Informationen

      Was muss ich noch tun?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail versenden klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.