Mail versenden mit ein andere Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mail versenden mit ein andere Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31753
    Alois
    Teilnehmer

      N\’abend

      ich möchte per script Mails automatisch versenden.
      Outlook lässt aber als Absender nur ein bestimmte Konto zu. das Ändern der SenderName wird verweigert… Zwar ist diese \”EInstellung\” wichtig (Spam und so) aber da macht es mir zu schaffen.

      Hat jemand ein Idee ob man ein zweite Konto benützen kann ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail versenden mit ein andere Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.