mail versenden scheitert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mail versenden scheitert

  • Autor
    Beitrag
  • #33900
    Brummi500
    Teilnehmer

      😡 Wer kann helfen?
      Mails mit incredimail abholen funktioniert, nur beim versenden bekomme ich die Fehlermeldung:
      501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax

      #122430
      shinita
      Teilnehmer

        hallo brummi,
        nicht gleich bei der anfrage zornes-rot werden.
        kontrolliere mal den postausgang deines providers, ob hier die einstellung richtig ist, manchmal ändern die auch den port.
        passwort haste nicht geändert und vergessen (also das bestehende/aktuelle deines providers) – dies auch in icm. einzugeben?

        interessant, ich hatte kürzlich kein passwort geändert, dennoch ging keine mail raus oder kam über icm. rein, dann habe ich das passwort im icm. gelöscht und neu eingegeben und funktioniert wieder.
        ist schon konfus, was alles möglich ist.

        Gruß shinita

        [Editiert am 3/1/2006 von shinita]