Mail – Verteiler/Server Software gesucht

Home-›Foren-›Mailserver-›Mail – Verteiler/Server Software gesucht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54487
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      bisher nutzen wir in unserer Firma eine Groupware Lösung von Godot, da diese aber keinen Support mehr leistet stehen wir eventuell irgendwann vor einem Problem. Aus diesem Grund suche ich momentan nach einer Software die für uns folgendes erledigt :

      – Emails von unserem Email Anbieter abholen -> an die einzelnen Konten verteilen -> diese Konten werden dann von Outlook oder ähnlichen Schnittstellen ( Blackberry, Ipads etc ) abgerufen. Am Besten wäre natürlich eine IMAP Verteilung durch diese Software, damit die Emails nicht doppelt und dreifach gelöscht werden müssen bzw. ankommen.

      Kennt nun jemand solch eine Software ? Am Besten wäre natürlich eine Freeware die sich auch unter einem normalen Windows Betriebssystem realisieren lassen kann. Windows Exchange und Konsorten scheinen mir für solch ein (minimales) Unterfangen dann doch zu gewaltig ?

      Alternativ ginge natürlich auch ein Online Anbieter der eine Verteil-Funktion und IMAP beinhaltet !

      Mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)