Mail von Freenet – keine Animationen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mail von Freenet – keine Animationen

  • Autor
    Beitrag
  • #55495
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Mail von Freenet mit Animationen erhalte,
      werden diese nicht richtig angezeigt.

      mfg

      ejo
      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 12/1/2013 von Nobbi]

      #192070
      Teqi
      Teilnehmer

        Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Skript (Java) welches von Freenet verwendet wird.
        Da kannst du nichts machen…

        #192071
        Nobbi
        Moderator

          Von welchen Animationen ist denn die Rede?
          Bei Freenet selber gibt es doch außer den Smilies keine.

          Oder anders rum gefragt von wem bekommst Du die Mail mit den Animationen bzw. welches Mailprogramm nutzt der jenige?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192079
          Nobbi
          Moderator

            Also ich habe mal eine Mail mit Smilie bei Freenet geschrieben.
            Bei mir wir kein Smilie angezeigt.

            Anstelle des Smile, hüpfender blauer Knom mit hochgestreckten Armen, wird in IM als rotes x und daneben der Name des Smilies Yuhuu, gezeigt.

            Smilie in IM.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192088
            ejo
            Teilnehmer

              Hallo,

              genau das habe ich gemeint.

              Warum wird das Smily nicht angezeigt?

              Benutzt wird das Programm Freenet im Internet.

              Gruß

              ejo