\”Mail\” von macintosh

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›\”Mail\” von macintosh

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16602
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kennt sich jemand mit diesem programm aus? ich würde gerne \”send on check\” einstellen oder so etwas ähnliches (wie es bei eudora gibt) um telefonkosten zu sparen – damit mein modem sich einwählt nur um mails zu checken und zu senden, und sich gleich wieder trennt sowie er fertig ist. zur zeit trennt es sich erst nach 1 minute untätigkeit, und muss manuel bedient werden.
      Danke vielmals!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘\”Mail\” von macintosh’ ist für neue Antworten geschlossen.