Mail von web.de abrufen klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail von web.de abrufen klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #52088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi … so mein incrdimail spinnt ch kann mailen … aber ich kann sie nicht von meinen web.de konto abrufen da steht dann imer : ERR 1 argument required ??!!

      was kannsch da machen … helft mir .. ich verzweifle 😀

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 17/7/2010 von Nobbi]

      #181418
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Vielleicht liegt dort der Fehler.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181424
        Unbekannt
        Teilnehmer

          So sry ich krig das ne hin mit den posten …

          aber ich kann dir ja ma so gudd wie möglich die ganzen häckchen und was da drin steht in die kästchen sagen :

          So bei ALgemein : Da hab ich eben alles eingetragen was man da brauch benutzer ect.
          und dann hab ich ein hacken bei\” Beim empfangen von MAils dieses Konto himzufügen\”

          Server: Posteing. Server: pop3.web.de
          Postausgangs Server: smtp.web.de
          so dann eben psw. und benutzer … hacken bei kenw. speichern und Ameldung durch gespeicherte Kennwortauthentifizierung

          Erweiter: post ausg.server: 25
          ankommende MAils: 110
          und dann hab ich noch ein hacken bei \” Eine Kopie der Meldung im Server lassen\”

          also so sieht es bei mir aus … hoffendlich kannste damit was anfangen ??!!

          mfg und danke schon ma …

          #181433
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ja diese Einstellungen habe ich bei mir auch.

            Bei Benutzer ist es die eMail-Adresse? (z.b. Max-Mustermann@web.de)
            Kennwort richtig? (groß/klein?)
            Den Haken bei \”Kopie auf Server lassen\” habe ich nicht.
            Wird schnell voll wenn man da nicht hin und wieder rein schaut und löscht.
            Aber das hat mit Deinem Problem nichts zu tun.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #181487
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jo …

              na also weest oh nix … nagudd dann trotzdem danke … und da werd ich mich selber noch bissl schlau machen

              #181488
              Nobbi
              Moderator

                Ich werde auch weiteren an der Lösung arbeiten.
                Vielleicht kann aber auch ein anderer bei dem Problem helfen.

                Jeder ist herzlich eingeladen. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #181494
                vanda69
                Teilnehmer

                  Schaue mal hier rein
                  http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2007/?si=6IHS1.1oAvE5.1ntv16.h**
                  Auch wenn es für Outlook ist ,ist es das selbe

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #181499
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Sry… ABer das nützt mir gar nix da macht er richtig dumm …

                    trotzdem schönen dank

                    #181501
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      das heißt?
                      Wie oft holst du deine Mails ab?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #181518
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        naja wenn ich die angaben von da bei incredim. einsetzte dann macht er erst recht nix …

                        äää naja so 3-4 ma täglich …

                        und das kommische is web.de schickt mir aber immer eine mail … das ich was in mein postfach hab …

                        #184779
                        Hasipuschi
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          ich muss das jetzt hier mal rauskramen da ich das gleiche Problem habe. Ich habe mir gestern eine web.de adresse eingerichtet und er zeigt mir diesen Fehler…