Mail vor versand konvertieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mail vor versand konvertieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29053
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich bastel hier an einem formular rum…
      mein proplem ist das ich das formular vor versand in textformat konvertieren muss und dann noch ne datei mit dem vorherigen html inhalt anhaengen will…
      das ganze geht dann erstmal an eine excange server und dann an die email adis…

      wie und wo bekomme ich das konvertiert…. geht das im formularscript oder woanders….?

      Ach ja das ganze soll auch funktionieren wenn ich die einstelleungen von Outlook client so lasse wie sie sind

      Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mail vor versand konvertieren’ ist für neue Antworten geschlossen.