Mail wird nicht versandt. Fehler 552

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail wird nicht versandt. Fehler 552

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:38 um 8. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute!

      ich will eine mail an mehrere empfänger versenden (nicht mal 100kb). im cc steht nur eine adresse (info@…). nun bekomme ich aber eine fehlermail zurück, in der dann in etwa sowas steht:

      Mail konnte nicht an Empfänger 1 gesendet werden.
      Mail 552 Limit von info erreicht.

      Mail konnte nicht an Empfänger 2 gesendet werden.
      Mail 552 Limit von info erreicht.

      Mail konnte nicht an Empfänger 3 gesendet werden.
      Mail 552 Limit von info erreicht.

      …… usw.

      kennt das problem jemand? Danke für jede Hilfe 🙂

      #180599
      sontag96
      Teilnehmer

        Mir ist nicht klar, was Du meinst.

        Wenn in CC nur eine E-Mail-Adresse steht, in welchem Feld stehen dann die restlichen Adressen?

        #180601
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die stehen natürlich in \”to:\” also sind die eigentlichen empfänger. in cc steht nur die info@ adresse weil dorthin halt nur eine kopie gesendet werden soll… deswegen verstehe ich auch nicht, warum die mail an die anderen adressen nicht rausgeht, da diese rein garnichts mit der info adresse zu tun haben.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.