Mailabruf bei Programmstart

Home-›Foren-›Outlook-›Mailabruf bei Programmstart

  • Autor
    Beitrag
  • #17641
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Outlook 2002 will bei jedem Programmstart das Mailkonto abrufen. Wie kann ich dies deaktivieren? Bin grad von Outlook Express umgestiegen und komm mit den tausend Optionen noch nicht ganz klar…

      Danke!

      #63029
      Schorsch
      Teilnehmer

        1. Extras-Übermittlungseinstellungen-Übermittlungseinstellungen definieren

        2. Extras-Optionen-MailSetup-SendenEmpfangen …
        3. Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen …

        Ich habe das Problem das es nicht erkennt wenn keine DFÜ-Verbindung besteht
        (trotz manueller Verbindungsoption) und muß planmäßiges Übermitteln und
        SendenEmpfangen abstellen, sonst wird\’s honigtropfig 🙁

        [Editiert am 25/7/2003 von Schorsch]

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Mailabruf bei Programmstart’ ist für neue Antworten geschlossen.