Mailabruf mit IncrediMail bei Hotmail klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mailabruf mit IncrediMail bei Hotmail klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leutz,
      ich benutze incredi-mail 2.0
      ich bin auf meine hotmail gegangen und da war ne e-mail aber auf mein incredi-mail war keine e-mail. und eigentlich sollte doch incredi-mail auch meine e-mails abrufen.:mad:
      ich hab schon jeden scheiß versucht, digga. 🙁
      was soll ich den tun :question:

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 16/8/2011 von Nobbi]

      #187409
      Unbekannt
      Teilnehmer

        pff…hast du mal versucht deine e-mail bei incredi-mail einzugeben?
        😀 :question:

        #187412
        sontag96
        Teilnehmer

          Hast Du Deinen Hotmail-Account korrekt in IncrediMail eingerichtet?