Mailabruf nicht MEHR möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailabruf nicht MEHR möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #139565
    mfn
    Participant

      Da das Einloggen über die Webseite und über einen Mailklienten über verschiedene Server läuft, kann das Umschalten länger dauern. Das Problem hatte ein Bekannter von mir neulich bei 1und1.
      Einloggen über die Webseite ging, Mail abrufen aber nicht bei gleichem Passwort.

      Ein Fehler in den Kontoeinstellungen und im Passwortmanager wäre möglich.
      Ich würde das Konto löschen und neu erstellen und alle Passwörter für GMX im Passwortmanager löschen. Beim nächsten Kontoabruf wird erneut nach dem Passwort gefragt.

      [Editiert am 5/12/2006 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...