- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:57 um 5. Dezember 2006 by mfn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailabruf nicht MEHR möglich
Da das Einloggen über die Webseite und über einen Mailklienten über verschiedene Server läuft, kann das Umschalten länger dauern. Das Problem hatte ein Bekannter von mir neulich bei 1und1.
Einloggen über die Webseite ging, Mail abrufen aber nicht bei gleichem Passwort.
Ein Fehler in den Kontoeinstellungen und im Passwortmanager wäre möglich.
Ich würde das Konto löschen und neu erstellen und alle Passwörter für GMX im Passwortmanager löschen. Beim nächsten Kontoabruf wird erneut nach dem Passwort gefragt.
[Editiert am 5/12/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: