Mailabruf nur Betreff

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailabruf nur Betreff

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:49 um 3. Mai 2009 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #48625
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      In Incredi Mail gibt es ja den erweiterten Mailabruf, wo sich ein neues Fenster öffnet, man die Betreffzeilen sieht u dann die gewünschten Mails runterlädt u den Rest gleich vom Prividerserver löscht.
      Warum gibt es so eine nützliche Funktion nicht für den Thunderbird? Da kann ich immer nur die kompletten Mails runterladen, samt evtl. Viren.

      MfG Kay

      #170754
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ok danke erstmal 🙂
        U wenn ich dann auf den Kopf doppleklicke wird die Nachricht runtergeladen bzw. wenn ich den Kopf lösche die Nachricht vom Server gelöscht?

        Gruss Kay

        #170833
        mfn
        Teilnehmer

          Warum probierst du es nicht aus?
          Es gibt außerdem noch in den Servereinstellungen Optionen zum Löschen von Mails.