Mailabruf von Web.de – Text unvollständig

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailabruf von Web.de – Text unvollständig

  • Autor
    Beitrag
  • #50791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mit meinem Thunderbird ein Problem, wenn ich Mails direkt von Web.de aus schreibe und zum Abrufen dann in meinen Freunde&Bekannte-Ordner verschiebe. Die Mails vom Gesendet-Ordner kann ich nicht direkt abrufen. Und zwar kommt der Text der Mails nicht vollständig an, wenn ich sie mit Thunderbird abrufe – in Web.de lag die Mail vollständig im Freunde&Bekannte Ordner – sondern wird nach den ersten vier bis fünf Zeilen abgeschnitten. In Web.de ist die Mail nach dem Abruf natürlich auch nicht mehr da. 🙁
      Weiß jemand Hilfe? Ich bedanke mich schon jetzt für jede nützliche Antwort recht herzlich.

      #177014
      mfn
      Teilnehmer

        Die Mails vom Gesendet-Ordner kann ich nicht direkt abrufen.

        War das eine Festtellung oder eine Frage?
        Das ist im POP-Protokoll nicht vorgesehen.
        Schaue mal im Quelltext (strg+U) der Mails nach, ob der dort vollständige Text vorliegt.
        Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?