Mailadresse wird nicht gefunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mailadresse wird nicht gefunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32881
    ahakan
    Teilnehmer

      Ich sende eine Mail an Benutzer-X@singnet.com.sg. Nach ca. 15min. kommt eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Die Mailadresse des Bentzers-X wird jedoch wie folgt angezeigt: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg.

      Die Mails werden über einen Exchangeserver versendet. Ein anderer Bentzer aus dem gleichen Netz erreicht den Benuzter-X ohne Problem. Woran kann das liegen???

      Wäre dankbar um eine Antwort……..

      Mit bestem Dank und Gruss

      Auszug aus der Meldung:
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
      Betreff: Test
      Gesendet am: 10.11.2005 15:57
      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg am 10.11.2005 16:12

      Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

      < carbon.singnet.com.sg #5.1.1 X-Unix; 550 5.1.1 User unknown

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mailadresse wird nicht gefunden’ ist für neue Antworten geschlossen.