Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #52620
    Nordic212
    Teilnehmer

      Beim Abrufen der Mails von t-online.de kommt folg,. Meldung:
      Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server

      Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login

      Habe ein Passwort bei t-online.de eingerichtet.

      hier meine Einstellungen:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #182940
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon versucht, Deine volle E-Mail-Adresse als Benutzernamen einzusetzen?

        #182944
        Nordic212
        Teilnehmer

          Habe jetzt bei Benutzernamen meine volle E-MAil Adresse eingegeben.
          Kann Aber immer noch keine Mails abrufen.

          #182948
          Nordic212
          Teilnehmer

            Leider funktioniert das noch nicht.
            Kann weiterhin keine Mails abrufen.

            #182949
            sontag96
            Teilnehmer

              Was für ein Passwort hast Du bei T-Onine eingerichtet?

              #182960
              Nordic212
              Teilnehmer

                Glaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
                Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
                http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034/Startseite/Kontakt/Service-Foren
                wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
                der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.

                Auslöser war, so gklaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
                Bisher hatte doch alles funktioniert und hatt keine Schwierigkeiten damit.

                Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.