Maileingang Absender bzw. Betreff bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Maileingang Absender bzw. Betreff bearbeiten

  • Autor
    Beitrag
  • #34185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bekomme Faxe über Mailserver. Da steht aber nur Standardabsender.
      (Unified Messaging [noreply@kundenserver.de)
      Wie kann ich den tatsächlichen Absender einfügen bzw. den Absender bearbeiten. Oder kann man die Betreffzeile bearbeiten. Ich möchte die Faxe im Unterodner speichern und nicht extern. Bei 200 Faxe im Monat sind diese nur schwer auseinanderzuhalten.

      Hoffe jemand hat die Ahnung
      Gruß Tommi

      #123864
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich vermute mal, dass dies kein Problem von Outlook ist, sondern ein Problem bei dem Provider. Ich würde daher da mal nachsehen, und die entpsrechenden Einstellungen vornehmen bzw. Anfragen.