Absender in Kontake speichern

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Absender in Kontake speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich suche ein E-Mail Programm in dem ich mehrere Absender vom Posteingang auf einmal, z.B alle Markierten, in Adressbuch oder Kontakte speichern kann.

      Bei allen E-Mail programmen die ich kenne kann ich immer nur EIN Absender in Adressbuch oder Kontakte speichern, dass ist bei einer Anzahl jenseits der 200 sehr Zeitaufwendig.

      Kann mir da jemand einen Tipp oder Rat geben ob es so ein Programm giebt, und wenn welches???

      Gruß -jutz-

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)