mailempfang mit Outlook von GMX Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mailempfang mit Outlook von GMX Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42748
    piero
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      seit ca eine Woche habe ich Probleme E-mails zu empfangen von mein GMX Konto.
      Ich vermute dass ich da aus versehen was mit der Datendatei von Outlook angestellt habe.
      Die Datendatei sowie die PST datei ist dieselbe uind zwar :C:Dokumente und Einstellungen/ Anwendername/ Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/outlook.pst.
      ist das exakt?
      wenn ja…warum empfängt mein Outlook 07 die Mails, legt sie aber nicht in den Posteingang? wo sind sie?
      Auf der GMX seite sind sie auf jeden fall nicht mehr nach dem abholen.
      Habe schon alles probiert…………Outlook deinstalliert und wieder Installiert. 😡

      [Editiert am 29/8/2007 von piero]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)