Mailer-Daemon

Home-›Foren-›Add ons-›Mailer-Daemon

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Mailer-Daemonen:
      Was heisst:
      – \”Sorry, I wasn\’t able to establish an SMTP connection. (#4.4.1)
      I\’m not going to try again; this message has been in the queue too long.\”
      – \”252.22.81 does not like recipient.\”
      – \”CNAME lookup failed temporarily. (#4.4.3)
      I\’m not going to try again; this message has been in the queue too long.\”
      – \”wanadoo.fr platform: said: 552 5.2.2 Over quota (in
      reply to RCPT TO command)\”

      Ich hab eine Mail an mehrere Personen geschickt und diese unterschiedlichen Dämonen erhalten. Kann ich irgendetwas ändern, damit ich meine Mails an diese Leute ohne Probleme verschicken kann?

      Danke für eure Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)