Mailer Daemon bei Gmx

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Mailer Daemon bei Gmx

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:56 um 23. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46293
    bacio1
    Teilnehmer

      Ich brauche irgendwie Hilfe!!
      Mein Partner u. ich nutzen beide die gleiche Email adresse bei gmx (ich eher selten). heut war ne Mailer Daemon drauf.leider kann man hier nur Buchstaben u. Zahlen erkennen . Mein Partner hat Bilder in der Email (nicht im Anhang) verschickt (über 600 KB). Kann ich diese Mailer Daemon irgendwie \”lesen\” oder die Bilder?? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Euch

      #162933
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo bacio1,

        sicher ist Dir bekannt, dass eine Nachricht von Mailer Daemon ein Hinweis darauf ist, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Diese E-Mail von Mailer Daemon ist eine Rueckmeldung, ein Feedback.

        Um das Problem besser beurteilen zu koennen, muessten wir wissen, um welches E-Mail-Programm es sich handelt und bitte den genauen Wortlaut der Meldung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080722155954.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080722160336di@trashmail.net[/email]

        #162951
        bacio1
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,
          danke für Deine Antwort.
          Die Email ist über outlook geschrieben worden. Dieses Outlook ist aber nicht auf meinem PC. Ich kann mit meinem PC nur direkt in GMX gehen u. habe dort diese Mailer Daemon gesehen. Soll ich den ganzen Anhang hier reinkopieren oder an eine Emailadresse?
          Nette Grüße
          bacio1

          #162952
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo bacio1,

            bitte poste den Inhalt der Meldung vom Mailer Daemon hier.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080723095627.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080723095753mi@trashmail.net[/email]

            #162959
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo bacio1,

              vielen Dank fuer Deine E-Mail.

              Das Feedback von Mailer-Daemon sagt aus, dass die AOL-E-Mail-Adresse falsch sein muss, denn weder der Empfaenger noch die Mailbox seien bekannt.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]080723132437.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
              [email]20080723132751mi@trashmail.net[/email]

              #162964
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Erst mal ganz vielen Dank fürs Bemühen 🙂 Sonntag96
                Nur schade, dass ich das oder die Bilder nicht mehr herstellen kann 🙁
                GVLG bacio 1