Mailer Damon GMX blockiert Outlook Eingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailer Damon GMX blockiert Outlook Eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #48107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem:
      Ich habe gestern vergeblich versucht ne größere Datei rauszuschicken, die der Empfänger mangels Speicherkapazität nicht empfangen kann. Daraufhin schickte mir GMX eine Fehlermeldung (25MB) , die seither meinen Posteingang blockiert.
      Ich kann nichts mehr im Outlook anklicken.
      Wer kann mir helfen?
      Viele Dank.

      #168933
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -Einfach mal lange genug gewartet? 😉
        -Ist die Mail auf der Webseite deines EMail Anbieters löschbar?
        -Virenscanner mal zeitweise abgeschaltet?
        -mit eingeben von folgendem unter Start->Ausführen
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OfficeX\\outlook.exe\” /safe
        bzw.
        \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\OfficeX\\outlook.exe\” /safe
        (X= je nach Office Version,Outlook 2007 wäre 12)
        kannst du Outlook starten ohne das die Mail abgeholt wird.

        Peter

        #168934
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, danke für die schnelle antwort.

          ich warte seit gestern abend, dass outlook wieder funktioniert.
          die mail ist auf der seite meines anbieters gmx schon weg.
          die mail hängt also in meinem outlook, und geht im vorschaufenster (is so bei mir eingestellt) nicht auf.
          da ich nichts anklicken kann, kann ich das leider nicht ändern.
          Abruf der e-mail ohne virenscanner habe ich auch versucht.

          den Befehl ausführen…… habe ich versucht, aber outlook hängt trotzdem.

          Vielleicht noch \’ne idee?

          trinity