Mailfilter auf Hamster-Mailserver installieren!!

Home-›Foren-›Mailserver-›Mailfilter auf Hamster-Mailserver installieren!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44026
    tubii79
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      ich brauche da wirklich eure Hilfe :((
      Ich habe bei mir Hamster Mailserver installieren. Lokal klappt es ganz gut. Ich habe alles lokal (d.h. mein Mailserver und Mailprogramm im gleichen Rechner) installiert. Wenn ich von Outlook eine Mail schicke, landet dies auf mein Hamster-Ordner. Nur ich muss einen Tool zusätzlich installieren, um meine Mails zu filtern. Ich habe welche kostenlos gefunden. Aber wie das später aussehen soll, kann ich mir leider kein Bild machen. Wo soll ich den Mailfilter installieren? und Wie soll das überhaupt gehen? Hat jemand schon so etwas versucht?
      Ich bin wirklich für jeden Tipp von euch dankbar!

      Grüße
      Tubii

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)