Mailformat zum Versenden von Dateien?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailformat zum Versenden von Dateien?

  • Autor
    Beitrag
  • #38603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2003 und habe immer wieder das Problem, dass wenn ich eine eMail mit Dateianhang verschicke viele mail-Empfänger anstelle der angehängten Datei nur noch eine winmail.dat Datei vorfinden. In welchem Nachrichtenformat muss ich meine mails verfassen damit dieses Problem nicht mehr auftritt? Über hilfreiche Tipps würde ich mich natürlich freuen. Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

      Toffi

      #137225
      lastwebpage
      Moderator

        Dieses Problem ist mir eigentlich nur bekannt wenn man EMails im RTF format versendet, bie HTML oder \”Nur Text\” sollte es eigentlich klappen.