Mailformat zum Versenden von Dateien?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMailformat zum Versenden von Dateien?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38603

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich nutze Outlook 2003 und habe immer wieder das Problem, dass wenn ich eine eMail mit Dateianhang verschicke viele mail-Empfänger anstelle der angehängten Datei nur noch eine winmail.dat Datei vorfinden. In welchem Nachrichtenformat muss ich meine mails verfassen damit dieses Problem nicht mehr auftritt? Über hilfreiche Tipps würde ich mich natürlich freuen. Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.

    Toffi

    #137225

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Dieses Problem ist mir eigentlich nur bekannt wenn man EMails im RTF format versendet, bie HTML oder \“Nur Text\“ sollte es eigentlich klappen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...