Mailhintergrund bei anderen nicht sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailhintergrund bei anderen nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #47400
    mich1
    Teilnehmer

      Ich brauche dringend hilfe, habe seit gestern Incredimail premium, leider erscheint aber beim empfänger der emails nie der hintergrund oder die bilder die ich eigentlich als vorlage gewählt habe Z.B. weihnachtshaus mit rauchenden Kamin ?
      wodran kann es liegen ???
      bitte um hilfe :exclam: :question:

      Betreff geändert. Da es absolut nichts mit Lettercreator zu tun hat

      [Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]

      #166721
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Es liegt wahrscheinlich daran das die Empfänger keine HTML Mails empfangen können. Das heißt sie haben das abgeschaltet.