Mailinhalt wird nicht dargestellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailinhalt wird nicht dargestellt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Hoffentlich kann mir geholfen werden…
      Ich benutze Outlook 2002 an XP Home.
      Aufgrund einiger Vorgaben muss ich zum als Format HTML verwenden.
      Problem ist:
      Bei einigen Mails, insb. von Mailinglisten, bekomme ich den Inhalt der Mail nicht dargestellt und die Mail ist leer.
      Schaue ich mir die Mail im Spamihilator Trainingsbereich an, so sehe ich aber, dass sie Inhalt / Text hat.
      :exclam:
      Was kann ich tun, um die Mails auch im Outlook zu sehen / lesen??
      Wenn ich die Mail öffne und \”Quelltext anzeigen\” mache, zeigt er mir immer nur das an:

      Was muss ich tun??

      Ach ja… vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung dafür, warum bei vielen Empfängern meiner Mails die winmail.dat dran hängt und die Dateianhänge sonst nicht… Wie gesagt, ich muss das html-Format nutzen.

      Grüsse,

      Marc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)