Mailinhalte nicht leßbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mailinhalte nicht leßbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55287
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Von jetzt auf gleich kann ich mailinhalte nicht mehr darstellen – im Posteingang sieht alles ganz normal aus. Wenn ich dann auf eine e-mail doppelklicke um Sie zu öffnen zeigt sich anstatt Inhalt eine weiße Seite und der Betreff ist auch nicht leßbar.
      Kann hier jemand helfen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.