Mailinhalte nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mailinhalte nicht sichtbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52590
    happykalle
    Teilnehmer

      Hallo allerseits.

      Seit zwei Tagen habe ich ein kurioses Problem.
      Ich kann Mails problemlos vom Server herunterladen, nur deren Inhalt bleibt mir verborgen.
      Ich sehe zuerst eine cremefarbene Oberfläche im Vorschaufenster, die nach etwa 30 Sekunden weiss wird. Das war\’s. Der Inhalt der Mails wird nicht angezeigt.
      Ich kann alle Mails anklicken, immer dasselbe. Allerdings dauert das \”umschalten\” auf ein anderes Mail bis zu einer Minute.
      Auffallend ist auch, dass das Problem zuerst nur in einer Identität auftrat und danach auch in anderen, jedoch immer erst nach dem zweiten Öffnen der anderen Identitäten.
      Das erstellen und versenden von Mails funktioniert normal.
      Weiss hier jemand rat, kann mir jemand helfen?

      Kalle

      P.S. Verwende XP-pro und OE 6

      [Editiert am 7/10/2010 von happykalle]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)