Mailinhalte nicht sichtbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52590

    happykalle
    Teilnehmer

    Hallo allerseits.

    Seit zwei Tagen habe ich ein kurioses Problem.
    Ich kann Mails problemlos vom Server herunterladen, nur deren Inhalt bleibt mir verborgen.
    Ich sehe zuerst eine cremefarbene Oberfläche im Vorschaufenster, die nach etwa 30 Sekunden weiss wird. Das war\’s. Der Inhalt der Mails wird nicht angezeigt.
    Ich kann alle Mails anklicken, immer dasselbe. Allerdings dauert das \“umschalten\“ auf ein anderes Mail bis zu einer Minute.
    Auffallend ist auch, dass das Problem zuerst nur in einer Identität auftrat und danach auch in anderen, jedoch immer erst nach dem zweiten Öffnen der anderen Identitäten.
    Das erstellen und versenden von Mails funktioniert normal.
    Weiss hier jemand rat, kann mir jemand helfen?

    Kalle

    P.S. Verwende XP-pro und OE 6

    [Editiert am 7/10/2010 von happykalle]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...